Abstimmung zum Malwettbewerb!

Vor Kurzem wurde unter den Schülerinnen und Schülern der Goetheschule die Abstimmung zur Ermittlung des Siegers des Malwettbewerbs durchgeführt!

Auf dem 6. Platz ist dieses schöne Bild mit 11 Stimmen gelandet, das den tollen Zusammenhalt der Kinder der Goetheschule zeigt.

Platz 5 belegt das Bild mit den Knöpfen mit 15 Stimmen, das aufgrund seiner kreativen Idee eigentlich einen Sonderpreis verdient hätte!

Den 4. Platz belegt das Bild mit dem schönen Regenbogen und den fröhlichen Kindern mit 18 Stimmen.

Der 3. Platz wird von diesem wunderschönen Bild mit 29 Stimmen belegt, das fast ein wenig an die Geschichte vom kleinen Prinzen erinnert.

Der zweite Sieger ist mit 31 Stimmen das fliegende Haus, das von Luftballons bis in die Wolken getragen wird.

Unser Gewinner auf dem ersten Platz ist mit überragenden 89 Stimmen dieses tolle Bild! Durch das schöne Motiv, aber vor allem die hervorragende Zeichentechnik, hat es einen Großteil der Schülerinnen und Schüler überzeugt!

Herr Gräf