Neue Schulleitung an der Goetheschule

Nun ist es endlich offiziell:

Frau Krauter ist seit Beginn der Woche beauftragte Schulleitung der Goetheschule!

Nach den Sommerferien stand die Goetheschule zunächst ohne offizielle Schulleitung da. Frau Strippel, die ehemalige Rektorin, wurde zu neuen Aufgaben an das HKM berufen, Frau Heidlindemann übernahm die Schulleitung an einer Frankfurter Grundschule. Da sich zudem Frau Bullerjahn, die das Sekretariat normalerweise managed, eine Verletzung im Urlaub zugezogen hatte, war die Situation keine Einfache.

Dank der guten Zusammenarbeit der Lehrerinnen und Lehrer, aber vor allem dank dem großen Engagement von Frau Krauter, konnten wir trotz der schwierigen Zeiten gut ins erste Schulhalbjahr starten!

Mit der Ernennung von Frau Krauter zur beauftragten Schulleitung – und der Rückkehr von Frau Bullerjahn ins Sekretariat – ist somit ein wichtiger Schritt getan, um wieder Beständigkeit in die Abläufe des Schulgeschehens zu bringen.

Herr Gräf