FLY-Finale!

Am 28.06.2022 wurde das große FLY-Finale in der Goetheschule gefeiert. Bei sonnig warmem Wetter trafen sich zum allerersten Mal alle Gruppen gleichzeitig auf dem Schulhof und es gab ein Wiedersehen mit allen vorgelesenen Büchern:

  • Die Pippilothek
  • Ein Passwort für die Pippilothek
  • Der Grüffelo
  • Für Hund und Katz ist auch noch Platz
  • Elmar
  • Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
  • Der Streik der Farben

Letzteres kürten die Kinder in einer Abstimmung zu ihrem Lieblingsbuch. Dann wurden den Kindern in einer feierlichen Zeremonie die FLY-Urkunden und die FLY-Taschen mit Überraschungsgeschenken überreicht. Damit war das bunte Buffet eröffnet und die Kinder durften spielen, während die Erwachsenen ins Gespräch kamen. So endete ein abwechslungsreiches und schönes FLY-Jahr.

HOMEPAGE TEAM

Gastbeitrag von Frau Weiser