Goetheschule nimmt erfolgreich am Crosslauf im Schlosspark teil!

Der TV Waldstraße veranstaltete am 5.11. einen super organisierten Crosslauf im Biebricher-Schlosspark. Auch einige Kinder und Lehrer der Goetheschule hatten sich dafür angemeldet. Alle Teilnehmer haben dabei festgestellt, dass so ein Crosslauf ganz schön anstrengend sein kann. Zum Glück mussten die Kinder nur eine Runde laufen, wogegen sich die beiden teilnehmenden Lehrer durch 3 Cross-Runden kämpften. Dafür wurde man im Ziel mit den tollen Gefühlen dabei gewesen zu sein und es geschafft zu haben belohnt. Einige Kinder haben sogar vordere Plätze belegt. Schaut doch einmal, ob ihr sie in den vielen Bildern erkennt.

[slideshow_deploy id=’3519′]

Insgesamt war der Crosslauf ein tolles Ereignis, an dem wir auch zukünftig als Schule mitmachen wollen.

Herr Gräf