Projekttag Mobilität 2014

am Mittwoch, den 24. September ist an der Goetheschule der Projekttag „Mobilität“.
Im 1. Schuljahr wollen wir diesen Schultag mit Kindern und Eltern gemeinsam erleben.
Unter dem Motto Lernen und Spielen machen Spaß werden wir den Vormittag auf dem Gelände des Toni-Sender-Hauses Rudolf-Dyckerhoff-Straße/Ecke Breslauer Straße verbringen. An drei Spielständen sollen Eltern mit ihrem Schulkind Erfahrungen mit Bällen, Balance und Klettern sammeln.
Wir treffen uns alle um 8.00 Uhr im Klassenraum, frühstücken zusammen und gehen dann gegen 9.00 Uhr zum Park des Toni-Sender-Hauses. Um 11.20 Uhr sind wir wieder zurück in der Goetheschule und alle Kinder gehen nach Hause. Alle unsere Spiele haben etwas mit Bewegung zu tun. Wir bitten Sie deshalb, die Kinder in Sportkleidung und mit Sportschuhen zur Schule zu bringen.
Bitte geben Sie ihrem Kind den unteren Abschnitt dieser Einladung ausgefüllt mit in die Schule.
Veranstaltet wird dieser Vormittag von der Goetheschule, dem Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V. (BauHof) und dem KiEZ (Kinder-Eltern-Zentrum) Toni-Sender-Haus.

Eindrücke vom Projekttag:

[Best_Wordpress_Gallery id=“4″ gal_title=“Projekttag Mobilität 2014″]

Wir hatten zusammen viel Spaß beim Lernen und Spielen! Vielen Dank an alle!