Brennballturnier der Goetheschule

Bereits vor den Ferien fand an der Goetheschule nach einjähriger Pause endlich wieder ein Brennballturnier statt. Alle Jahränge spielten zuerst den Jahgangsmeister unter sich aus. Bei den zweiten Klassen hat die Klasse 2a gewonnen, bei den dritten Klassen hat die Klasse 3c gewonnen und bei den vierten Klassen konnte die Klasse 4b den Titel holen. Im anschließenden Finale konnte sich dann der Titelfavorit, die Klasse 4b, durchsetzen. Sie ließ den anderen Klassen keine Chance. Eine Überraschung war, dass die Klasse 2a im Finale die Klasse 3c besiegen konnte.

Eslem berichtet: „Mir hat am meisten Spaß gemacht zu rennen.“

Tutku erklärt: „Mir hat es viel Spaß gemacht mit meinen Freunden zusammen zu spielen.“

Miriyam meint: „Wenn man schnell rennt, dann hat man auch eine Chance zu gewinnen.“

Zackery freute sich besonders, dass seine Klasse den zweiten Platz belegen konnte.

Rafaela, Vincent, Feyza & Herr Gräf