Achtung! Änderung bei der Schulanmeldung!

Liebe Eltern,

aufgrund der Corona-Pandemie findet zur Zeit der reguläre Schulbetrieb nicht statt.

Deshalb wird in diesem Jahr die Schulanmeldung wie folgt durchgeführt:
1) Sie erhalten die Formulare für die Schulanmeldung in den kommenden Tagen per Post.
2) Bitte füllen Sie die Formulare aus und senden Sie diese mit der Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes und des Masernimpfschutzes (Impfpass) bis zum 08.05.2020 an die Goetheschule per Post zurück.
3) Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir Sie und Ihr Kind zu einem persönlichen Gespräch einladen.
4) Wenn Ihrem Kind vom Kindergarten der Besuch des Vorlaufkurses zum Erlernen der deutschen Sprache empfohlen wurde, nehmen wir mit Ihnen telefonisch Kontakt auf.

Informationen zur Anmeldung zur Betreuung ab August 2020 finden Sie hier:

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Kindern Gesundheit und alles Gute in diesen turbulenten Zeiten.

Informationen der Schulleitung

S. Strippel