Weitere Impressionen aus dem Kunstunterricht und eine Verabschiedung

Wie schon vor einiger Zeit die Klasse 4c, so konnten diesmal die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a an einem spannenden Projekt im Kunstunterricht teilhaben. Mit Tusche sind außergewöhnliche Kunstwerke entstanden.

[slideshow_deploy id=’2576′]

„Tolle Kinder, mit tollen Begabungen“, kommentiert Frau Ringenberg das Ergebnis. Wenn man genau hinschaut, sieht man auch Frau Hayer, die die Gelegenheit nutzte, um künstlerisch tätig zu werden.

Leider mussten wir uns am letzten Freitag von Frau Ringenberg verabschieden, die nun in den Ruhestand geht. In diesem Fall ist dies jedoch das völlig falsche Wort, da sie bereits viele neue künstlerische Projekte plant, die sie in die Tat umsetzen möchte. Die Goetheschule bedankt sich für die vielen schönen Jahre.

Herr Gräf