Das Spielehäuschen!

Die Goetheschule hat ein Spielehäuschen. In jeder ersten Pause dürfen sich die Klassen 1,2 und 3 mit ihrem Ausweis Spielzeuge ausleihen. Bevor die Pause herum ist, klingelt der Spielehausdienst (4. Klassen) mit der Klingel, damit die Kinder die Spielzeuge zurückbringen.

Es gibt im Spielehäuschen: Springseile, Bälle und viele andere Spielsachen. Viele der Spielsachen konnten angeschafft werden, weil die Kinder beim Sponsorenlauf selbst das Geld für die Spielsachen verdient haben! Deswegen sollte jeder gut auf die Spielzeuge achten!

Giuliana (4a) sagt: „Ich mag es vom Spielehäuschen Sachen auszuleihen und damit zu spielen.“

Anastasia (3c): „Ich finde es gut, dass die Kinder mit den Spielsachen spielen dürfen.“

Samy (3b): „Mir gefällt, dass man sich mit den Ausweisen so viele unterschiedliche Spielsachen ausleihen darf.“

Merve & Joana