Unser Spendenlauf – Ein voller Erfolg!

Nun liegt der diesjährige Spendenlauf der Goetheschule schon einige Zeit zurück. Trotzdem soll an dieser Stelle noch einmal auf den großen Erfolg aufmerksam gemacht werden.

Der Spendenlauf konnte in diesem Jahr nicht auf dem Dyckerhoff Sportgelände stattfinden, da es eine Termindoppelung gab und die kleine Goetheschule zugunsten der Riehlschule weichen musste. Durch die Sportlehrer konnte jedoch auf dem Schulhof der Goetheschule eine Spendenrunde abgemessen und abgesteckt werden, die die Schülerinnen und Schüler super fanden! („Da musste man nicht so lange im Kreis laufen!“)

Es konnte die stattliche Summe von 3126,70€ an Spenden erlaufen werden. Dies ist erstens ein unglaublich gutes Ergebnis, und zweitens bietet es einen finanziellen Spielraum, der direkt den Kindern zugute kommt! Frau Strippel meint: „Das ist richtig klasse!“

Ein riesen Dankeschön geht an die hilfsbereiten Eltern, die das Event durch ihre tatkräftige Unterstützung und die zahlreichen Lebensmittelspenden zu einem Erfolg haben werden lassen!

Herr Gräf