Unsere Betreuung

Willkommen in der Betreuung:

Wir (Merve und Chryso) erklären euch wie es in der Betreuung läuft:

In der Betreuung gibt es 3 Räume. Der erste Raum ist der JJ-Raum, dort müssen sich die Kinder an- und abmelden. Der zweite Raum ist der Erst- und Zweitklässler-Raum. Dort gibt es eine Hochebene und eine Spielküche. Der nächste Raum ist der Legoraum, dort kann man Lego und andere Gesellschaftsspiele spielen. Man kann auch nach draußen gehen, um auf dem Klettergerüst oder mit dem Betreuungsspielzeug zu spielen. Die Spiele aus dem Spielehäuschen sind allerdings verboten.

Mittwochs ist die Besonderheit, dass die Betreuer die Hausaufgaben beaufsichtigen. Normalerweise machen das die Klassenlehrer. Die Hausaufgaben beginnen um 13:30 Uhr und enden um 14:30 Uhr.

In der Betreuung gibt es nette aber auch ab und zu strenge Betreuer. Außerdem gibt es eine Putzfrau, die super nett ist. 🙂

Vielen Dank für Ihre Zeit! Erzählen Sie es Ihren Freunden und Familien weiter!

… und vielleicht ist Ihr Kind nächstes Jahr auch in unserer Betreuung.

Chryso & Merve